Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Airbrush Colorcamp 06.&07.07.2024

6. Juli 10:00 - 7. Juli 17:00

Ein tolles Wochenende voller Farben und Ideen steht uns ins Haus. Das Ziel dieses Workshops ist es eine schöne Mini in überschaubarer Zeit mit der Airbrush zu bemalen und unsere Fähigkeiten und Sichtweisen auf Miniaturen zu verändern.

Dies ist ein Anfänger-Workshop der euch zeigt wie man mit der Airbrush schnell und effektiv hochwertige Tabletoparmeen bemalen kann. Dazu bringt er euch die Handhabung der Airbrushpistole sowie das richtige Anmischen der Farben im Zusammenhang mit Druck und Verdünnung bei. Ihr bekommt einen Einblick in Aufbau, Atmosphäre, Licht und Farbkomposition eurer Mini. Obwohl es sich um einen Einsteigerworkshop handelt kann jeder auf seinem Niveau eine Menge aus den hier vorgestellten Techniken ziehen.

Airbrushpistolen, Kompressoren und Aussprühbecher werden von Harder und Steenbeck gestellt.
Am Ende des Kurses bekommt ihr Begleitmaterial mit dem ihr jeden Punkt eurer Arbeit zuhause noch mal nachvollziehen könnt.

Ob ihr, Fahrzeuge Armeen oder Einzelminiaturen bemalen wollt, dieser Kurs ist genau richtig. Selbst Quick-  und Speedpaint wie z.B. durch Contrastfarben wird durch die erlernten Techniken schneller, schöner und macht dadurch mehr Spaß.

 

weitere Infos und Anmeldung: https://www.airbrush-workshops.de/termine/

Details

Beginn:
6. Juli 10:00
Ende:
7. Juli 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

BattleBunkerHorn
Telefon
01772799371
E-Mail
info@wudao.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wu Dao
Horner Weg 282
Hamburg, HH 22111 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
040 65992244