Kung Fu Training für Kinder im Alter von 6-8 Jahren

Komm jetzt zum kostenlosen Mantis Heroes Probetraining! Einfach den richtigen Kurs auswählen und buchen.

Verfügbare Buchungen am 6. Oktober 2022

Mantis Heroes (6-8)  17:00 – 18:003 Plätze verfügbar

Info

Motorik • Selbstvertrauen • starkes Selbstwertgefühl • Mobbing-Resistenz

Selbstbewusstsein, Mobbing-Resistenz und ein starkes Selbstwertgefühl! Das ist unser Ziel in den Selbstverteidigungs und Kampfsport Kursen für Kinder in Hamburg. Zudem werden grundlegende Fähigkeiten wie: Koordination, Motorik und Ausdauer gefördert. Starke Kids, Starke Zukunft.

In dieser Alterstufe haben die Kinder in der Regel schon eine recht genaue Vorstellung was Kung Fu sein kann: sich verteidigen, mit anderen messen, neue, schwierige Bewegungen lernen, die nicht jeder kann. Mit einem differenzierten Gürtelprogramm werden die Kinder spielerisch und Schritt für Schritt in unserer Kampfkunst ausgebildet.

Kung Fu Schulkinder

Trainingsplan

Du hast eine Frage? Schreib uns oder ruf einfach an.
Kung Fu spielerisch
Kung Fu Pratzen